Falls die Wettbewerbsvorteile aufgrund gelungener Kommunikation nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.     
Ihr Dialogue Projects Newsletter März 2015


Liebe Leserin, lieber Leser,

diese Sonderausgabe meines Newsletters beschäftigt sich mit einem Erfolgsfaktor, der unser geschäftliches Leben prägt und dennoch allzu oft vernachlässigt wird: zwischenmenschliche Kommunikation. Sie verdient unsere besondere Aufmerksamkeit, weil gelungene Kommunikation ein Wettbewerbsvorteil ist.

Richard Branson sieht es so: "Success in business is all about people, people, people. Whatever industry a company is in, its employees are its biggest competitive advantage."


Helen Deacon

Neues Angebot von Dialogue Projects

Aus diesem Grund habe ich Kommunikationsseminare entwickelt, die innerhalb eines übersichtlichen Zeitrahmens viele praxisnahe und schnell erlernbare Inhalte vermitteln und das volle Potenzial Ihres gesamten Teams zur Entfaltung kommen lassen:

Berater 'hören' besser, Mitarbeiter 'sprechen' anders, kritisches Feedback vom Vorgesetzten wird 'annehmbar' und die Geschäftsleitung 'stärkt' sich als Vorbild.

Ein gutes Miteinander als Wettbewerbsvorteil

Das neue Jahr hat bereits Geschwindigkeit aufgenommen und ich wette, dass Sie konkrete Pläne für die Weiterentwicklung von Produkt A oder Dienstleistung B haben. Wie sieht es jedoch mit Ihrer Investition in Ihre 'People' aus? Machen Sie es Richard Branson nach: investieren Sie in Kommunikationsseminare für Ihre Mitarbeiter auf allen Ebenen und sichern Sie sich den entscheidenden wirtschaftlichen Erfolg!

Einen ersten Eindruck von meinen Seminaren bekommen Sie mit Bildern und Teilnehmer-/Kundenstimmen, die weiter unten in dieser Nachricht stehen. Sie finden Detailinformationen zu meiner Seminarreihe auf meiner Webseite und dort habe ich auch meine fachlichen Kompetenzen rund um die Kommunikationspsychologie für Sie zusammengestellt.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Ihre Organisation auf dem Weg zu einem 'guten Miteinander' begleiten darf. Gerne reden wir darüber, wie eine Seminarreihe für Ihre Organisation optimal aussehen kann. Rufen Sie mich an unter 07231 455 312, oder senden Sie mir eine E-Mail.

Auf hoffentlich bald!

Ihre
Helen Deacon
Helen Deacon

P.S. Ein Kommunikationsseminar motiviert Mitarbeiter und trägt Früchte für Ihre Organisation. Jetzt buchen!



Helen Deacon Dialogue Projects Ihr März Newsletter 2015

Teilnehmerstimmen aus vergangenen Seminaren:
"Komplexe Themen sehr gut runtergebrochen. Danke!"
"Die Praxisübungen waren sehr hilfreich für den Transfer in meinen Alltag."
"Ich habe mir das Erlernte richtig gut einprägen können."
"Gute Mischung aus >frontal< und >interaktiv<."
"Tolle Trainerin. Weiter so!"
"Wichtig zum Verstehen von Situation, die man schon oft erlebt hat."
Kundenmeinungen zu unserer Zusammenarbeit:
"Frau Deacon ist eine sehr authentische und lebendige Trainerin. Mich begeistert, mit wie viel Herzblut sie ihre Seminare durchführt. Sie kann sehr empathisch auf die Bedürfnisse und Belange der Seminarteilnehmer eingehen! Das Seminarsetting orientierte sich eng am Bedarf unserer Mitarbeiter. Mit Hilfe von Praxissituationen, die die Teilnehmer aus ihrem Tätigkeitsfeld einbrachten, wurde der Transfer in den beruflichen Kontext hergestellt. Die Zusammenarbeit mit Frau Deacon in meiner Rolle als Personalentwicklerin und Schulungsverantwortliche war sehr angenehm und professionell. Der konzeptionelle Austausch vor dem Seminar und auch der Review im Nachgang verliefen sehr konstruktiv und zielführend. Ich freue mich schon sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit."

"Wir hatten schon einige strategische Projekte mit Frau Deacon umgesetzt und unsere Zusammenarbeit wurde zunehmend von 'kommunikationsrelevanten' Themen in der Geschäftsleitung geprägt. Wir entschieden uns deshalb für einen Tag rund um die Kommunikation, weil wir sowohl die Notwendigkeit als auch Lust verspürten, uns näher mit diesem Thema zu beschäftigen. Dieser gemeinsame Tag hat die Basis für weitreichende Veränderungen in unserer Kommunikation geschaffen, und heute profitieren wir von unserem offenen und wertschätzenden Umgang miteinander, auch wenn mal kritische Themen auf den Tisch kommen."
Helen Deacon Dialogue Projects  
Lion-Feuchtwanger-Allee 56
75175 Pforzheim
Tel.: 07231 455 312  
Mobil: 0170 81 84 006

helendeacon@dialogueprojects.de  
www.dialogueprojects.de
USt-IdNr.: DE275023746
© 2013 Helen Deacon Dialogue Projects

Sie erhalten diese E-Mail, weil wir in Geschäftskontakt
miteinander stehen. Sollten Sie keinen weiteren Newsletter
von mir wünschen, können Sie sich
hier abmelden und
ich nehme Sie aus meinem Verteiler.

Impressum
Deutscher Dialogmarketing Verband
powered by promio.net